Geschlossen

RE: Tisch 1

in Mystic Grill 06.07.2012 22:11
von Stefan Salvatore | 8 Beiträge

Er spürte wie durch Damons Provokationen, seine Kehle immer trockener wurde, sein Verlagen größer. Tief atmete er durch, er versuchte sich in Schacht zu halten. Sich nicht von dem Gefühlen, welche er grade ausstand sich leiten zu lassen.

Er ahnte, dass irgendwas in Denver vorgefallen sein musste, ansonsten würde Damon,ihn nicht so reizen wollen. Er hielt sein Blick auf Elena gerichtet und hob sein Glas aus welches er nun leerte. Leicht löste er den Druck, welchen er auf das Glas ausübte, denn er hatte die Befürchtung, das dieses sonst in seiner Hand zersprang. Dabei war ihm nicht einmal bewusst geworden, dass sein rechtes Bein zu wippen begann.

Aufmerksam, zumindestens versuchte er dies, hörte er ihr zu. Er konnte sich vorstellen, wie sehr sie Jeremy vermisst haben musste, denn er war im Grunde das einzige Familienmitglied, welches sie noch hatte.

Plötzlich jedoch erzählte sie ihm, dass sie Damon geküsst hatte. Auch wen Stefan dies geahnt hatte, so traf es ihm wie ein Schlag. Sein Ausdruck wandelte sich. Für einen Moment sah Stefan wirklich verletzt aus. Jedoch hielt der Ausdruck nicht lange, denn als er Damons Worte vernahm, war er nicht mehr Herr seiner Sinne.
Mit einem Ruck, drehte er sich zu seinem Bruder herum und schlug ihm das Glas, welches er noch in seiner Hand gehalten hatte, gegen seiner Schlefe.

Er spürte, wie dadurch das Glas nun zersprang, wie sich einzelne Scherben, selbst in seiner Haus schnitten. Jedoch spürte Stefan in dem Moment kein Schmerz. Zu groß war der Hass, welchen er grade empfand. Eines musste er dem Ripper da sein lassen, Schmerz, spürte und fühlte man nicht.
Er schob nun den Stuhl zurück und stand auf. Immer noch sah er hasserfüllt in das Gesicht seines Bruders.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 22:18
von Elena Gilbert | 235 Beiträge

Sie hörte die Worte von Damon und auch wenn sie Gefühle für Ihn hatte so war sie nicht so ganz Gefühllos! Sie sah Damon leicht Sauer an, denn dass Reitze auch sie etwas dass er noch Salz in die Wunde streute! "Damon bitte, dass muss echt nicht sein!" Sagte die Sauer und wartete auf die Reaktion von Stefan!

Sie sah wie Stefan auf Damon los ging und sie wollte nicht dass Ihm oder Damon etwas Passierte! Sie stand auf und ging zu Stefan! "Stefan bitte, beruhig dich, es ist nicht seine Schuld, sondern meine!" Sie wusste dass ihn diese Worte nicht wirklich besänftigen würden, doch wollte sie nicht dass sie sich wegen Ihr verletzten!

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 22:34
von Damon Salvatore | 35 Beiträge

Damon vernahm Elenas Worte, er sollte Stefan nicht so reizen. Aber Damon war eben so, daran konnte sie nichts ändern. Er würde seinem Bruder weiter auf die Nerven gehen, obwohl er seinen Bruder manchmal nicht so sehr hasste. Aber entweder sie würde Damon mit seinen Ecken und Kanten nehmen oder sie sollte es lassen. Damon setzte gerade an, um etwas zu Elena zu sagen, als sie Stefan beruhigen wollte, es wäre angeblich ihre Schuld gewesen, da bekam er das Glas ins Gesicht, gegen die Schläfe. Hinter dem Schlag war soviel Wucht, Damon kippte mit dem Stuhl um und landete auf dem Boden, in einen Teil der Scherben, die anderen Scherben waren noch in Stefans Hand. Damon rappelte sich geschickt wieder auf, sein Gesicht blutete, aber die Wunden waren schon dabei zu heilen. Damon wollte gerade auf Stefan los gehen, als er die Menschen vernahm, die erschrocken das Schauspiel beobachtet hatten. "Mach das nie wieder", sagte Damon mit einer gefährlichen Stimme. "Ich schwöre dir, wenn du das nochmal tust bringe ich dich eigenhändig um", Damon wusste, dass er Stefan nicht so leicht töten könnte aber im Moment meinte er es ernst.
Er warf Stefan einen bösen Blick zu und sein Blick schweifte dann zu Elena. Damon runzelte kurz die Stirn "Na schön", zischte er und ging zum Ausgang. Er verschwand und ließ alles so zurück wie es war, er hatte keine Lust mehr auf das Affentheater und er war sich sicher, dass seine Anwesendheit nicht mehr erwünscht war.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 22:48

Förmlich sah er seinem Bruder zu, wie er zu Fall ging. Dieses Ereignis, war Genugtuung. Endlich hatte er seinem Bruder die Stirn geboten und dennoch brauchte er erst die Abhängigkeit von Blut um so reagieren zu können wie er es tat.
Er sah nun zum Boden, auf welcher sein Bruder lag. Durch die Wucht, des Schlages, war sogar der Stuhl umgekippt, so das unter anderem da durch, auch ihre Mitmenschen, Wind von der Situation bekamen und die drei erschrocken ansah.

Plötzlich spürte er Elena, welche bei ihm stand und versuchte ihn zu beruhigen. Jedoch belächelte Stefan ihre Worte und sah von ihr zu Damon, welcher wieder auf die Beine stand. Das Damon, jedoch sein Vorhaben ließ, nutzte Stefan als verbalen Schlag aus. ,,Zeigt sich da etwa deine Menschlichkeit?“ Denn er war sich sicher, einzig und allein Elena hinderte Damon daran, über Stefan herzufallen.Gefällig grinste er einen Augenblick, ehe er Damon beobachtete wie er das Grill verließ. ,,Ich denke, ich weiß bescheid“ entgegnete er Elena. Immer noch brodelte es in ihm.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 22:49
von Elena Gilbert | 235 Beiträge

Sie hörte Damon`s Worte und sie wusste dass er war wie er war! Doch so manchmal hatte sie die Hoffnung dass sie zumindest etwas bei Ihm bewirkte! Sie vernahm seine Worte und sah dann auch schon wie Damon den Grill verließ, genau in dem Moment wusste sie was sie fühle und vor allem für wen auch wenn sie genau wusste das sie Stefan jetzt dass Herz brechen würde, wenn er denn überhaupt noch ein Herz hatte! Der Stefan den sie damals Liebte der Existiert schon lange nicht mehr und als er damals auf und davon ist, hat er sich nicht um sie gekümmert und hat sich sich selbst überlassen! Sie musste einmal in Ihrem Leben an sich und an Ihre Gefühle und Zukunft denken, den auch wenn es Ihr schwer viel sich einzugestehen sie Liebte Damon mehr als sie sich je vorstellen konnte und dazu hatte auch Stefan beigetragen, denn er hatte sie damals verlassen! Und in der Zeit war Damon für sie da und nicht er! "Stefan es tut mir leid, wenn ich dich verletzt haben sollte, aber du hast mir gesagt dass du fürchtest ich habe gefühlte für deinen Bruder und da muss ich dir jetzt recht geben! Du hast mich damals einfach alleine gelassen und der der für mich da war war Damon, es tut mir leid!" Sie wusste dass er genau jetzt kurz vor einem Wut ausbruch war und genau deswegen wusste sie was dass beste für sie war, sie verabschiedete sich auf Abstand von Stefan und hoffte dass sie irgendwann wieder normal miteinander umgehen können! "Es tut mir leid!" So verließ sie den Grill!

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 23:00

Er konnte es nicht glauben. Stefan hatte sich für Damon geopfert, dass dieser Leben konnte. Sich Klaus zum Fraß geworfen. Er hat für Elena gekämpft, gelitten, seine Menschlichkeit wieder erlangt und nun musste er feststellen, dass alles, alles um sonst war. Stefan fühlte sich allein gelassen. Von seinem Bruder, von welchen er nicht einmal Dankbarkeit erwartete und von Elena, welche er immer noch liebte.

Schmerzlich musste er erkennen, dass er auf sich allein gestellt war. Stefan hatte sich verändert, wie sollte es auch ausbleiben.Nach all dem was er bei Klaus erlebt hatte. Er lauschte ihre Worte, doch sagen konnte er nichts. Viel zu sehr nahm ihn das Ganze grade mit. Diese Gefühle, ein Gemisch aus Wut, Trauer, Hass und Zorn, verwirrten ihn, so sehr, dass er sich fast schon gelähmt fühlte.

Elena hatte das Grill verlassen und Stefan, setzte sich wieder an dem Tisch und fuhr mit seiner Hand über sein Gesicht. Er hatte sich nicht wieder erkannt. Jetzt wo er klarer denken konnte, bemerkte er, dass er sich wieder von der Bestie hatte leiten lassen.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 23:07
von Katerina Petrova | 1 Beitrag

Eigentlich wollte sie diese Stadt ja meiden,nachdem sie den versuch Klaus zu töten so sabotierte das Stefan die Chance hatte Damon zu retten. Ja auch eine Katherine Pierce hatte hin und wieder eine gute Seite in sich,doch diese lies sie nicht sonderlich oft zu Vorschein kommen. Nun da sie sich letzendlich doch entschloss aus einen ganz besonderen Grund wieder in die Stadt zu kehren,wusste sie genau was auf sie zu kommen könnte. Klaus lebte,er war nach Rache aus dafür das Stefan nun die Särge hatte. Das alles gescheitert war und die Original Family frei und lebendig nun in dieser Stadt rumliefen das war etwas worauf sie nicht vorbereitet sein würde oder doch? Soviel stand aufjedenfall fest,wenn sich wieder ein Problem bieten würde dann würde sie nur noch an sich denken,wie sie es sonst auch immer tat. Sie stieg nun aus dem Taxi aus,nachdem sie den Fahrer manipulierte und stand vor einen bestrahlten Cafe,wobei sie leicht ihren Kopf neigte dabei legte sich ein böses Lächeln auf ihren Lippen. "Kat is back..",wenn diese Worte aus ihrem Munde kamen wusste man genau das dies nichts gutes zu heißen haben würde,aber wie ihr Plan aussah und was sie sich wieder für ein neues Spiel ausdachte würde vorerst geheim bleiben. Es war jedoch sicher das,die Zeit reif war dafür das auch sie endlich wieder in die Stadt zurück kam. Kat hasste es wenn die Langweile in ihr hochstieg und außerdem steigte die Neugierde danach ob dieses Dreiecksspiel zwischen den Salvatores und Elena ein ende hatte. Kurz erinnerte sie sich an das Abschiedsgespräch welches sie mit Stefan führte und es stimmte das die Menschlichkeit die größte schwäche in uns war denn sie lies uns viel zu viel fühlen. Deshalb schaltete Kat sie auch viel lieber aus,so war das Leben doch mit viel mehr Spaß verbunden und diesen Spaß würde sie doch niemals vermissen wollen in ihrem Ewigen Leben. Ein Atemzug und all diese vertrauten Gerüche stiegen in ihr hoch,genauso wie die von reinen Blut welches so verlockend nach ihr rief. Als sie dann vor dem Cafe stand,kamen schon die ersten vorbei die sie als Elena erkannten und dementsprechend begrüßten. Abfällig sah sie diese an und deutete mit einer Handbewegung und den folgenden worten.."Verzieht euch",das sie weiter gehen sollten. Und Kat betrat dann den das den Grill und lächelte ein breites Grinsen und setzte sich dann an die Bar und bemerkte in einem Augenwinkel das Stefan an einem Tisch saß.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 23:18

Kurz legte er seinen Kopf in den Nacken und schloss seine Augen. Das momentane Geschehen, war ihm sichtlich zu viel. Es war zuviel, was auf ihn einwirkte. Die Gerüche, die Schläge der Herzen, wie sie das Blut durch die Ädern beförderten, diesen Durst und noch viel schlimmer, die Erkenntnis Elena verloren zu haben.
Seine Hand, welche mittlerweile vollständig verheilt war, ruhte auf dem Tisch, ehe er sie zur Faust ballte und damit begann, den Ring, welchen er am Finger trug auf die Platte des Tisches zu schlagen. Dieses klickende Geräusch, hatte kurioserweise für ihn eine beruhigende Wirkung und das obwohl die Meisten in seinem Umfeld, bei diesem Geräusch verrückt werden würde.
Es war schon fast eine masochistische Handlung, das Stefan überhaupt noch im Grill saß.
So in Gedanken versunken, hatte er Katherines Auftauchen, nicht einmal bemerkt. Er erahnte nicht einmal, dass sie ihn beobachtete.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (17.02.2025 21:14).