Geschlossen

Tisch 1

in Mystic Grill 06.07.2012 19:47
von Elena Gilbert | 235 Beiträge

<<<<<<<

nach oben springen

RE: Tisch 1

in Mystic Grill 06.07.2012 19:49

Elena war gerade mit Damon in Denver gewesen und sie wusste immer och nicht recht was Ihre Gefühle Ihr sagten, denn wenn er in Ihrer nähe war hatte sie ein Kribbeln im Bauch und der Kuss war wie eine Explosion, hatte Stefan vielleicht doch recht und sie hatte Gefühle für Damon, sie wusste nicht wie sie alles deuten sollte! Doch sie wollte keinem Weh tun! Sie kam im Grill an und bestellte sich eine Cola! Was wird wohl noch alles auf sie zukommen! "Eine Cola bitte!2 Also sie diese bekam trank sie einen Schluck und legte Ihren Kopf auf Ihren Händen ab!

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 19:57
von Damon Salvatore | 35 Beiträge

Damon war noch hin und weg von Denver, Elena hatte ihn tasächlich geküsst. Aber er wusste nicht, was sie für ihn fühlte und er wollte es unbedingt herausfinden. In ihm tobte zurzeit sowas wie ein Gefühlscaos.
Um mal ein auf ein paar Gedanken zu kommen, ging Damon in den Grill, schaute nicht nach links und rechts und setzte sich zunächst an die Bar. Er bestellte sich einen Whiskey und exte ihn weck. Er würde wohl anscheinend nie vom Alkohol los kommen und das konnte ihm auch niemand abgewöhnen.
Damon bestellte sich noch einen Whiskey und schaute sich um. Er sah Elena an einem Tisch sitzen. Überrascht nahm er sich seinen Whiskey und setzte sich gegenüber von ihr. Ein kurzes Lächeln huschte über sein Geischt. "Hallo, Elena", sagte er sarkastisch. Er sah, dass sie ihren Kopf auf ihren Händen abgelegt hatte. In ihr tobte wohl ein Gefühlscaos. Sie schaute zu ihm hoch und er ließ nochmal ein sarkastisches Lächeln aufblitzen "Alles klar?", fragte er sie unbedeutend.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 20:03
von Stefan Salvatore | 8 Beiträge

Stefan atmete tief durch, während er durch die Straßen von Mystic Falls lief. Immer noch hatte er damit zu kämpfen, was er Alaric angetan hatte, auch wenn dieser es provoziert hatte. Der blonde wollte nicht so sein, in diesen Momenten hatte er wirklich Angst vor sich selber. Stef wusste wer er war, was in ihm schlummerte und dieses Wesen wollte er niemals wieder zu Vorschein kommen lassen. Seine Hände vergruben sich in seiner Jackentasche, während sein Blick nachdenklich zum Boden sich richtete.

Seine Gedanken schweiften ab, plötzlich musste er über die Beziehung von Damon und Elena nachdenken. Stef zweifelte ob er das Richtige getan hatte, ob es wirklich klug war, sie gemeinsam nach Denver zu schicken. Er selbst hatte noch keine Zeit gefunden mit seinem Bruder zu reden. Er schüttelte meinen Kopf, wirklich wollte er darüber nicht mehr nachdenken,nicht heute. Stefan brauchte dringend Ablenkung und wo könnte man sich besser ablenken als im Grill? Als sich sein Kopf hob, konnte er die Gaststätte schon sehen. Das Grill war wirklich der perfekte Ort zum Abschalten, hier fand man immer wen, den man kannte und wenn nicht, so lernte man eben neue Bekanntschaften kennen. Heute Abend wollte er Spaß haben und wenn er den ganzen Laden leer trinken musste, er würde Spaß haben!

So lief er also erhobenen Hauptes in Richtung Grills. Sein Blick schweifte zu einem Schaufenster, wo Stefan, kurz sein Spiegelbild betrachtete. Er schien sich seiner Gemütslage passend gekleidet zu haben. Schwarzes Schuhwerk, schwarze Jeans, sowie ein schwarzes Hemd und eine schwarze Lederjacke.

Einige Meter lief er noch, ehe er die Eingangstüre des Grills öffnete und das Lokal betrat. Kontrollierend sah Stef sich um. Unwirkürlich raufte ich meine Nase, das Einzige was er nicht wirklich mochte, war der Zigarrenduft. Er trat ein paar Schritte ins Lokal um eine bessere Aussicht zu haben. Bereute jedoch meine Entscheidung als er zu den Tischen sah. Elena und Damon. Dabei hatte Stef sich wirklich vorgenommen, diesen Abend Spaß zu haben. ,,Na das kann ja noch heiter werden“ Murmmelte er

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 20:08

Sie bemerkte erst gar nicht wie ein bekanntes Gesicht in den Grill trat, doch nach einer weile saß Ihr gegenüber eine Person und sie hörte eine Stimme die Ihr mehr als vertraut war! Sie sah hoch und sah Damon dabei tief in die Augen! Als sie dies so tat über kam sie wieder ein Kribbeln im Bauch was sie so gar nicht kannte und auch irgendwie nicht eingestehen will! Sie hörte seine frage und schluckte dabei leicht! "Ähm, ja kann mich nicht beklagen und selber!" Sie wartete auf seine Reaktion denn sie dachte an seine Worte dass er Ihr diesmal die Entscheidung nicht abnimmt, was Ihre Gefühle angeht!

Doch es dauerte nicht lange dass der Abend vielleicht etwas unangenehmes bekommen würde, denn auch Stefan betrat den Grill und sie hatte Ihm noch nichts davon erzählt dass sie Damon geküsst hatte! sie wollte Ihm nicht weh tun, doch sie wusste im Moment irgendwie selber nicht was los war! Sie schluckte und sah eine weile zu Stefan! °Ob er mir je verzeihen wird!°

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 20:18

Er hörte ihre Frage und tat so, als ob er kurz überlegen musste, dann ließ er ein Lächeln aufblitzen "Mir geht es ausgezeichnet", was schließlich auch stimmte. Seit dem Kuss mit Elena fühlte er sich anders. Aber er konnte sich nie sicher sein, was Elena fühlte. Aber er würde es ihr diemal nicht so einfach machen, sie musst wissen, was für sie das beste war. Aber sie konnte sich nicht beklagen, dass heißt sie konnte keine schlechten Gefühle in sich haben. Ihr hatte der Kuss also gefallen, da war sich Damon ganz sicher.

Damon hörte, wie die Grill Tür aufging und hörte dann leises gemurmel von seinem Bruder, dass er aber mit seinem guten Vampirgehör hören konnte. Sein Blick noch immer auf Elena gerichtet, ohne sich umzudrehen rief er "Stefan, dich hätte ich hier aber nicht erwartet". Damon drehte sich langsam um und schaute Stefan an und ließ ein sarkastisches Lächeln aufblitzen, hielt es eine Sekunde und stellte es wieder ab. Stefan wusste noch nicht von dem Kuss aber sicher würde Elena es ihm schon noch erzählen, dass wusste Damon. Elena quälte sicher ein schlechtes Gewiisen, jedenfalls glaubte Damon das. Damon hielt sein Whiskeyglas hoch "Setz dich doch zu uns", sagte er obwohl er nicht wusste, ob das eine gute Idee war.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 20:31

Denn Abend hatte er sich durchaus anders vorgestellt. Eigentlich sah seine Abendplanung so aus, dass er sich amüsieren würde. Wenn es sein müsste, hätte Stef sogar die Nacht lang getanzt. Aber wie sollte es nun mal im Leben eines Stefan Salvatore anders sein? Er hätte es wissen müssen, für gelegentlich, lief in ihrem Leben, nicht wirklich alles nach Plan. Wäre es so, so würden sie nicht in der Misere stecken, in welcher sie sich grade befanden. Klaus übte zunehmend Druck und Alaric mutierte immer mehr zu einem gewissenlosen Jäger, um das ganze mal nett auszudrücken.

Wie sollte es auch anders sein. Als würde das Pech ihn magisch anziehen, sah Elena ihn, somit konnte Stefan, sich nicht einmal herum drehen und das Grill einfach verlassen. Dass die beiden sich unterhielten störte ihn. Natürlich hatte Stefan zuvor mit bekommen, dass Damon sich erst zu Elena dazu gesetzt hatte, dennoch machte es ihn wütend.

Wie er diese Vampirfähigkeiten doch hasste, denn auch Damon hatte ihn nun wahrgenommen und rief ihm zu. Zähneknirschend setzte der jüngere Salvatore in Bewegung und lief auf dem Tisch zu. ,,Oh, glaub mir Bruder, man erwartet so wenig“ Gab er gereizt von sich, ehe er sein Weg fortführte. Seine Mimik war ausdruckslos, er würde Damon, nicht diesen Triumph schenken, nicht jetzt. ,,Gern, doch“ Sprach er, als er bei ihnen am Tisch angelangt war.
Stefan griff nach der Holzlehne des Stuhles und zog diesen zurück, ehe er sich setzte. ,,Was gibt es so zu berichten?“ Seine Lippen waren für einen Moment aufeinander gedrückt, sein Blick richtete sich von seinem Bruder auf Elena, ehe er sich zurück lehnte.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 20:35

Sie hörte seine Aussage, dass es ihm ausgezeichnet geht und dabei schmunzelte sie denn sie freute sich, dass es Ihm gut geht, aus irgendeinem Grund fühlte sie sich in seiner Gegenwart einfach wohl, doch dies musste sie etwas verbergen jetzt wo Stefan auch im Grill war, sie wollte Ihn nicht verletzen! Sie konnte in Damon`s Gesicht oder eher an seinem lächeln sehen, was er dachte oder eher woran, den auch sie konnte den Kuss seit dem Tag nicht mehr vergessen und dies verwirrte sie nur noch mehr! Liebte sie Ihn vielleicht doch! Sie hörte Damon`s Worte und auch seine Provokationen, doch wusste man manchmal nicht ob er vielleicht doch gut meint, denn seine Stimmlage war immer gleich egal ob Nett oder nicht! Sie hoffte dass er Ihm nichts von dem Kuss erzählen würde, denn er würde Ihr dies wahrscheinlich nie verzeihen und er würde vielleicht wieder in ein Loch fallen was Ihn veränderte!

Sie merkte die Angespannte Stimmung zwischen allen Dreien auch wenn es zwischen Ihr und Stefan kein Hass war so war es dennoch unangenehm, denn er wusste noch nicht was in Denver passiert war und wie durch ein Zufall fragte er auch nach Neuigkeiten, als ob er etwas ahnen würde, doch sie wollte Ihn nicht verletzen und auch nicht ins Unglück stürzen! Sie versuchte zu lächeln wir früher als wäre nichts passiert, doch dies viel Ihr nicht wirklich leicht! "Zu berichten eigentlich nichts, alles beim alten!" Schmunzelte sie! "Und bei dir oder euch so?!"

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 20:45

Damon setzte ein sarkastisches Lächeln auf "Warum sollte ich denn verschwinden, Bruder ?", fragte Damon. "Du hast uns doch in unsere Zweisamkeit gestört", Damon versuchte, Stefan absichtlich zu reizen. Er zeigte mit dem Finger auf die Tür "Da ist die Tür, wenn du gehen willst, geh! Wenn nicht bleib hier und ertrage meine anwesendheit", sagte Damon leicht grimmig.
Als er fragte, ob es etwas zu beichten gab, dachte Damon Elena würde es Stefan erzählen und Damon würde eine in die Fresse bekommen. Aber Elena weichte Stefan aus. Damon hob kurz eine Augenbraue an und schüttelte den Kopf "Nein, es gibt wirklich nichts erzählen wertes, zu beichten", sagte Damon und trank seinen Whiseky aus. Als hätte Stefan geahnt, dass es irgendetwas zu beichten gab, aber es war Elenas entscheidung, ob sie es ihm sagen wollte. Damon würde das nicht für sie übernehmen. "Bei mir gibt es nichts erzählenwertes und bei dir Elena ?", er drehte sich leicht zu Stefan "Oder bei dir Stefan ?"

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 21:04

Stefan hatte das Gefühl, sein Körper würde sich verkrampfen. Kurz schloss er die Augen, ehe er Elena ansah. Er kannte ihre Mimiken, ihre Gestiken und somit konnte er nur erahnen, dass irgendetwas nicht stimmte. Dennoch war es enttäuschend. Hatte sie so wenig vertrauen in ihm, dass sie es eher Damon anvertraute. Grade Damon?

Zu diesem wandte er nun seinen Blick. Seine Provokationen blieben ihm durch aus nicht verborgen. Kurz atmete er tief ein und aus. Seine Augen schlossen sich für einen kurzen Moment, ehe er sie wieder öffnete und ihn ansah. ,,Ertragen? Ja, das ist wohl eine aussagekräftige Bezeichnung unsere Beziehung. Ich ertrage dich und wo ich doch grade dabei bin und du mich so freundlich eingeladen hast..“ kurz hielt Stef inne. ,,Wobei ich mir sicher bin, dass du wieder irgendetwas dabei bezweckst, werde ich doch einfach dieses Spiel mit spielen“ Nun begann Stefan gespielt zu grinsen an.

Er sah nun über seine Schulter und wank eine Kellnerin her. ,,Könnte ich ein Glas kriegen?“ Stefan spürte, wie der Zorn auf Damon, ihn durstig werden ließ. Dennoch würde er dies nicht vor Elena und Damon zeigen. ,,Nunja, mir geht es prächtig“ log er. Er wollte nicht das Elena sich noch mehr die Schuld gab. ,,Mit Ausnahme, das wir immer noch Klaus hinter uns her haben“

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 21:08

Sie merkte wie Damon Stefan reizte und hatte die Befürchtung dass Damon Stefan von dem Kuss erzählte, doch als er dies nicht tat wunderte sie dies etwas denn dass war ein Punkt womit er Stefan sehr verletzen könnte! Doch sagte er nicht und sie wusste dass sie irgendwann mit Ihm reden musste, doch was war für so was der richtige Zeitpunkt! Sie hörte dann Damon`s frage und zuckte leicht zusammen! "Äh, ne also hier bei mir nichts!" Man merkte dass sie sichtlich nervös war!

Sie merkte dass er Ihn verletzte dass er die beiden hier getroffen hat vor allem muss es ausgesehen haben wie ein Date! Jedoch war es dies nicht auch wenn sie sich im Inneren sowas mal mit Damon wünschte, sie würde gerne wissen wie er sich da so verhält, oder ob er auch zärtlich sein kann! Sie spürte wie Stefan sie und auch sich selber belog, doch sie wusste dass sie mit Ihm sprechen musste lieber früher als später, doch wie konnte sie dies es würde ihm dass Herz zerreisen!

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 21:19

Damon nickte "Dabei muss ich dich auch ertragen, kleiner Bruder", sagte Damon und lächelte ihn schief und sarkastisch zugleich an "Und was machen deine Ripperspielchen ? Heut schon jemanden getötet ?", fragte er absichtlich. Dann schaute Damon auf "Ach wie kommst du darauf, dass ich was damit bezwecken wollte ? Was ist schließlich besser, als ein trasch mit meinem Bruder und...mit Elena ?" Damon schüttelte kurz den Kopf und wante sich Elena zu, er merkte, dass sie kleicht nervös war.
"Hm", sein Blick glitt zu Stefan "Fragst du etwa nicht, wie unserer kleiner Ausflug nach Denver war, oder interessiert dich das nicht ?" Damon lächelte verschmitzt, ihm war klar, dass er leichte andeutungen war und er wollte es Elena überlassen, dass sie es Stefan erzählte, wenn sie es überhaupt tat. Aber früher oder später würde es Stefan noch erfahren.
Damon bestellte sich noch einen Whiskey und nippte dann kurz daran. Er wusste nicht, was er von der ganzen Sache halten sollte und warum er überhaupt Stefan an den Tisch geholt hatte.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 21:34

,,Es zwingt dich keiner dazu“ Gab Stefan von sich. Er sah nun auf, als die Kellnerin ihm das Glas, gefüllt gab. Höflich lächelte er ihr zu und bedankte sich. Nachdem sie gegangen war, führte er das Glas, welches mit einer bräunlich gefärbten Flüssigkeit gefüllt war zum Mund und trank einen Schluck. ,,Um ehrlich zu sein, meine Gedanken, kreisen ständig darum, jemanden zu töten“ Er sah seinen Bruder an, dabei hatte er seine rechte Augenbraue gehoben. ,,In diesen Moment, ist es besonders stark“ Wieder trank er einen Schluck. Er glaubte, dass Damon, so viel verstand besaß, dass dieser wusste, wen er am liebsten umbringen wollen würde.

Damon wollte ihn provozieren, dessen war er sich bewusst, allein das seine Hand nun fester sein Glas umgriff, bewies das er es schaffte. Denn das Blut hatte Stef verändert. Er war leichter reizbar, fast schon eine tickende Zeitbombe, welche droht jeden Moment hoch zu gehen.

,,Stimmt Denver, dies hatte ich fast schon vergessen. Elena?“ Nun richtete Stefan seine Aufmerksamkeit an Elena. Er ignorierte Damon, in der Hoffnung so ruhig bleiben zu können. ,,Erzähl, wie war es dort?“ Auch wenn die Situation, zwischen den dreien fast unerträglich war, so würde, Stefan, diesen Schritt noch mal wagen, denn auch wenn sie wieder zu Rivalen wurden, würde Stefan, nie zu lassen, dass seinem Bruder was geschieht.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 21:42

Sie hörte Damon`s Worte zu Stefan und sie kannte es nicht anders zwischen den Brüdern, seit sie sich kennen haben sie sich immer gestritten und nie vertragen! Also warum sollte es auch anders sein! Dann hörte sie was er wegen Denver sagte und spätestens jetzt wusste sie dass Stefan etwas merken würde und dass sie es Ihm sagen musste, doch wie wird er es aufnehmen!

Sie hörte dann seine frage wie es in Denver war und sie schluckte leicht! Den jetzt wusste sie dass sie es Ihm sagen musste, den umso länger sie wartete, desto schlimmer wurde es! "Also war eigentlich ganz schön Jer mal wieder zu sehen und alles auch wenn es ein außergewöhnlicher Grund war!" Sie schluckte leicht bis sie weiter sprach! "Und es gibt noch etwas was ich dir sagen muss, du hast mich mit Damon dort hin geschickt weil du befürchtet hast, dass ich Gefühle für Ihn habe..." Sie schluckte nochmal "Ich muss gestehen, ich bin mir nicht sicher was da ist, doch es ist etwas da und ich habe Ihn geküsst!" Sie wusste dass er genau jetzt in die Luft gehen würde, doch sie konnte es Ihm nicht länger verheimlichen!

nach oben springen

in Mystic Grill 06.07.2012 21:58

"Nein es zwingt mich keiner dazu", er warf einen kurzem Blick zu Elena "Aber ich bleibe hier". Damon verenkte kurz die Augen, bei der Anmerkung, dass der trieb jemanden zu töten jetzt besonders stark sei, Damon ging aber nicht darauf ein und erwiderte nichts.
Damon schaffte es Stefan zu prvozieren, dass wusste er. Das war eben so, wenn man von Blut abhängig war, gerade so bessesen davon war, war man eben leichter zu reizen. Damon vernahm Elenas Worte. Sie erzählte Stefan tasächlich, dass sie Damon geküsst hatte. Damon drehte sich zögernd zu Stefan um "Oh ja...", er verzog leicht den Mund und ließ dann ein Lächeln auf seinem Gesicht aufblitzen "Geküsst ist wohl untertrieben", meinte Damon und er wusste, das Stefan jeden Moment explodieren würde, jedenfalls wenn er noch in Elena verliebt war. Aber das war Stefan, er hatte noch Menschlichkeit.
Damon zählte im Kopf runter °3..2..1°, spätestens jetzt würde Stefan explodieren..oder eher doch nicht ? Damon wartete auf Stefans reaktion.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (17.02.2025 21:14).