Geschlossen

Der Park bei Nacht

in Park 06.07.2012 11:47
von Damon Salvatore | 35 Beiträge

<<<<<<<<<<<

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 11:48 | nach oben springen

RE: Der Park bei Nacht

in Park 06.07.2012 23:17
von Tatia Petrova | 5 Beiträge

nach dem ich das anwesend wieder verlassen hatte, machte ich mich auf den weg in den park, es war schon dunkel und somit würde mich niemand so schnell erkennen und davon aus gehen ich sei elena, immerhin wusste ich das es sie gab und sie genauso wie ich aussah. es amüsierte mich aber ein wenig das es nun schon zwei meiner sorte gab und sicher konnte man damit so einiges anstellen aber da werd ich schon noch zu kommen nur noch nicht jetzt. es war recht ruhig hier und ich wusste das im moment niemand in diesem park war, was sicher gut für die person war nur schlecht für mich. "klasse.", murmelte ich also leise vor mir her und lief dabei recht langsam weiter, hatte ich sicher nicht damit gerechnet noch jemanden über den weg zu laufen den ich schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen hatte..

nach oben springen

in Park 06.07.2012 23:39
von Klaus Mikaelson | 2 Beiträge

Es war eine dunkele Nacht und das war perfekt für den Ursprünglichen, perfekt für eine Jagd, denn ihm quälte schon wieder der Hunger denn er hatte lange nichts vernünftiges gegessen und somit war doch der Park um diese Uhrzeit genau richtig für ihn. Er hatte auch schon ein Mädchen, sehr jung erspäht. Zunächst beobachtete der Ursprüngliche die Blondine noch denn zu seinem Angriff würde er erst später kommen.Das liebte er so an seiner Jagd, den Opfern Angst ein zu jagen das war erst wahre an einer erfolgreichen Jagd - jedenfals für ihn. Klaus tauchte nun vor der Blondinen auf und ihm blitze ein fieses Lächeln auf. "Dein Tod ist nah..hab ruhig die letzten Sekunden Angst." Er biss in den Hals der Blondinen und saugte sie aus, ehe der Hybrid ein Geruch wahrnahm dem ihm fast alle Sinnen raubte. Sofort lief Ursprüngliche in die Richtung und sah sie dann die hübscheste aller Frauen, zwar sah sie aus wie Elena und Katerina vom Antlitz aber denn strahlte sie mehr Schönheit aus als anderen es je zu wagen träumten. "Tatia..?"

nach oben springen

in Park 06.07.2012 23:49

noch immer lief ich durch diesen park und ich hatte kein glück heute und fragte mich wirklich wieso nicht irgendein pärchen unterwegs war was heimlich nen wenig fummeln wollte oder sonstiges, damit wäre ich doch schon zufrieden gewesen, nunja es sollte heute wohl nicht so sein. nach einer weile hörte ich jemanden wimmern und drehte mich um, im selben moment nahm ich jemanden wahr und ich war für die sekunde verwirrt bis ich die passende stimme dazu hörte. "klaus !", kam von mir recht leise und ich drehte mich zu ihm um, ja es war ewig her wo wir uns das letzte mal gesehen hatten aber er war noch immer der bildhübsche hybrid und ein kleines lächeln huschte deswegen über meine lippen ..

nach oben springen

in Park 06.07.2012 23:59
von Klaus Mikaelson | 2 Beiträge

Es war wahrlich eine schöne Freude Tatia wieder zu sehen, seine Liebe, die er über 1000 Jahren schon begeherte und Tot gedacht hatte, aber sie stand wirklich vor ihm und das freute den Ursprünglichen sehr. Er ging auf sie zu und lächelte sie charmant an. Seine Finger glitten über ihre zarten Wangen und er konnte sich nun mal nicht zusammen reißen und legte seine Lippen auf ihre noch immer zarten Lippen. Seine Hände wanderten nun runter zu ihren Hüften, wo er sie leicht an sich drückte, denn er wollte gerade ihre NÄhe spüren, viel zu lang blieb ihm das aus. "Ich habe dich so sehr vermisst meine Teuerste..."

nach oben springen

in Park 07.07.2012 00:09

nun stand er vor mir, der mann dem mein herz noch immer stückweit gehörte, noch immer so hübsch wie eh und je. als ich seine finger über meine wange glitten spürte biss ich mir kurz auf die lippen, ewigkeiten war es her und dies gefühl gerade einfach wahnsinn. als er mich küsste erwiderte ich diesen und es kam mir vor als hätte er es mir ansehen können das ich die nähe zu ihm brauchte. ich drückte mich an ihn ran und genoß es einfach. "du hast mir auch gefehlt, liebster.", sprach ich zu ihm und schaute zu ihm hoch. dies hatte er wirklich, zu oft dachte ich an ihn und elijah, sie waren die einzigen die jemals mein herz berühren durften und noch heute war es so..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (17.02.2025 21:14).