Geschlossen

Auf dem Friedhof

in Friedhof 06.07.2012 17:53
von Elena Gilbert | 235 Beiträge

<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

RE: Auf dem Friedhof

in Friedhof 06.07.2012 22:53

Als sie aus dem Grill gegangen ist wusste sie nicht wo sie hin sollte! Ihr Bruder war nicht mehr da, Ihre Tante Tod, Alaric auf einem Mordtripp und Ihre Freunde momentan auch nicht zu erreichen, also Floh sie sich an den Einzigen Ort der Ihr immer innere ruhe und zuflucht gegeben hatte! Den hier konnte sie mit Ihren Eltern über all Ihre Probleme reden! Sie setzte sich an einen Grabstein und fing an Ihren Eltern alles zu erzählen und schrieb Damon nebenbei eine Sms!

nach oben springen

in Friedhof 06.07.2012 23:26
von Damon Salvatore | 35 Beiträge

Damon hatte Elenas SMS erhalten, sie wollte sich entschuldigen. Aber Damon wusste nicht, wofür es sich zu entschuldigen gab. Damon hätte Stefan wirklich nicht so reizen sollen, dann wäre das alles nicht passiert. Stefan hatte jetzt nunmal diese blutgier und wenn Damon zurück dachte, dann hatte er diese abhängigkeit nur deshalb, weil er Damon so das Leben gerettet hatte. Daran hatte Damon schon gar nicht mehr gedacht. Aus Wut war er aus dem Grill gegangen aber Elena scheint auch raus gegangen zu sein, sie schien Stefan einfach dort sitzen gelassen zu haben. Damon antwortete auf ihre letzte SMS, dass sie auf dem Friedhof sei gar nicht. Er ging einfach geradewegs zum Friedhof.
Er fand sie bei dem Grab ihrer Eltern wieder. "Elena", flüsterte er und ging zögernd auf sie zu. Er ließ sich neben ihr auf dem Boden nieder. "Was tut dir leid ? Da gibt es sich nichts zu entschuldigen, ich war schließlich daran Schuld, ich habe Stefan schließlich provoziert, ich hätte nicht so weit gehen sollen", gab Damon zu. Aber es hatte ihn überrascht, dass Elena ihm eine SMS geschrieben hatte. "Was ist eigentlich mit Stefan ?", fragte Damon sie. "Hast du ihn etwa einfach so im Grill stehen lassen ?" Damon konnte sich nicht vorstellen, warum Elena das machen sollte, ihren Stefan einfach so zurückzulassen. "Also warum sollte ich herkommen ?", fragte Damon sie, schließlich gab es sich für nichts zu entschuldigen und Damon wollte auch keine Entschuldigung von ihr hören.

nach oben springen

in Friedhof 06.07.2012 23:37

Sie bemerkte dass Damon sich neben sie setzte und sie hatte leichte tränen in den Augen den sie hatte sich in den letzten Monaten etwas vor gemacht! Sie wollte Stefan immer lieben und daran glauben dass es auch immer so sein wird, doch im inneren wusste sie dass als Stefan Mystic Falls verlassen hatte, dass der Stefan den sie liebte nie wieder zurück kommen würde! Sie hörte seinen Worten aufmerksam zu und musste sich erstmal Ordnen und die richtigen Worte dazu finden was sie sagen wollte!
"Ich weiß, dass es nicht zu entschuldigen gibt und dass ist eigentlich auch nicht der Grund warum ich mit dir reden wollte! Ich habe in all den Monaten nicht begriffen worum es geht und vor allem wie meine Gefühle sind! Stefan hatte mich damals verlassen und du warst der Mensch der immer für mich da war auch wenn es Schwierigkeiten gab und du nie irgendwas an Gefühl zulassen willst oder wolltest, dass weiß ich nicht! Doch eben wo du den Grill verlassen hast ist mir einiges Klar geworden auch bei deinen Worten!"
Sie schluckte leicht bevor sie weiter sprach denn sie wusste auch wenn er es eigentlich schon immer wusste dass sie Ihn liebte, dass es Worte waren die er nie aus Ihrem Mund zu hören wagte!
"Damon, ich, ich Liebe dich, ich weiß dass du sowas wie liebe nicht empfinden kannst oder willst, weil Katherina dir weh getan hat, aber ich kann mich nicht mehr selber belügen und dass will ich weder Stefan noch dir weiter antun! Ich wollte einfach dass du weißt wie meine Gefühle sind auch, wenn du sie nicht erwidern kannst!"
Sie schluckte bei Ihren eigenen Worten und drehte Ihren Kopf in die andere Richtung damit er Ihre Verletzungen bei den Worten die sie sagte nicht zu sehen sind!

nach oben springen

in Friedhof 06.07.2012 23:55

Damon sah die Tränen in Elenas Augen. Er hörte ihr aber bis zum Ende ihrer Rede zu und sagte kein Wort währendessen. Langsam vernahm er jetzt ihre Worte. Bei drei Worten, die sie gesagt hatte, guckte er sie überrascht an. Er wusste es schon, dass sie ihn liebte aber sie hatte es ihm tasächlich noch nie gesagt. Ja, Katerina hatte ihm wehgetan aber Damon war vollkommen über sie hinweck, dass Leben ging weiter.
Damon runzelte die Stirn, er glaubte nicht, dass sie es wirklich ernst meinte, aber er wollte die Wahrheit von ihr haben. Damon griff Elena an die Schultern, und guckte ihr direkt in die Augen "Ist das dein Ernst ? Elena...ich will die Wahrheit von dir also sage die drei Worte nochmal, aber bitte lüg mich nicht an". Das letzte was Damon noch gebrauchen konnte, war noch einen enttäuschung, dass konnte niemand aushalten. "Was ist mit...Stefan ? Ich dachte du liebst ihn und ich dachte er würde es immer sein, ich glaube dir nicht, dass du ihn so einfach aufgeben kannst". Stefan war immer im Weg gewesen und Damon glaubt nicht, dass Elena die Hoffnung so einfach aufgeben konnte. Damon konnte ihre Gefühle erwidern, aber er konnte es nicht, wenn sie es nicht ernst meinte, wenn sie nur Spielchen spielte, was zwar nicht zu ihr passte, aber sie hatte das Petrova Blut in sich. Wenn sie es heute vielleicht ernst meinte, wird es morgen vielleicht wieder ganz anders aussehen, vielleicht überstürtzte sie es. Aber Damon konnte seine Gefühle nicht leugnen.

nach oben springen

in Friedhof 07.07.2012 00:01

Sie sah wie er sie anblickte und fühlte sich von seinen Blicken leicht beobachtet! Als sie seine Hand auf Ihrer Schulter spürte und zugleich seine Worte hörte drehte sie sich zu Ihm um und sah Ihm dabei tief in die Augen! "Damon, denkst du vielleicht dass ich dich anlügen könnte, Ich Liebe dich, doch ich wollte es mir lange nicht eingestehen! Und was mit Stefan ist als er damals Mystic Falls verlassen hat ist der Stefan den ich geliebt habe oder dachte zu Lieben nie wieder zurück gekommen! Damon du bist der Mensch gewesen der immer für mich da gewesen ist egal was passiert war!"
Sie sah Ihm dabei tief in die Augen und legte eine Hand auf seine Wange! "Damon es ist mein ernst und ich trage dies schon viel zulange in mir und habe es nicht war haben wollen!"

nach oben springen

in Friedhof 07.07.2012 00:11

Damon schaute ihr sanft in die Augen, sie meinte es vollkommen ernst, dass spürte Damon. Er löste den Griff, der etwas zu hart war von ihren Schultern. Er nickte "Ich...ich glaube dir", sagte er, ihr Blick überzugte ihn vollkommen. Eine kleine Träne stieg in seinen Augen auf, er wusste nicht warum, er war irgendwie froh, nach dem langen Kampf um sie hatte er gesiegt. Damon müsste mit seinem Bruder reden, ein paar Dinge klären aber im Moment dachte er nur noch an Elena. Damon drehte den Kopf weck, er wollte nicht, dass sie die Träne sah, aber er spürte ihre Hand auf seiner Wange und drehte sich wieder zu ihr um.
Sie wusste schließlich schon längst, dass Damon seine Menschlichkeit nicht abgeschaltet hatte, und er konnte es ihr ruhig zeigen, dass war ihm jetzt egal. Er schaute ihr wieder in die Augen "Du willst mich also mit allein Ecken und Kanten, richtig ?", hauchte er und blieb kurz vor ihren Lippen stehen. "Dann zeig es mir", sagte er aufordernd.

nach oben springen

in Friedhof 07.07.2012 00:18

Sie hoffte dass er er merkte dass sie es ernst meinte, denn es war ihr Wunsch, sie wolle trotz aller Schwierigkeiten endlich wieder glücklich sein, und sie wusste dass sie dieses Glück nur bei Damon finden würde! Sie sah wie eine Träne in seinen Augen aufstieg und daran erkannte er dass er mehr Mensch ist als er je zugeben wird, aber sie freute sich dass er Ihr seine Gefühle und seine Menschlichkeit zeigte! Sie hörte seine Worte und nickte dabei! "Ja, Damon ich will dich mit allen Ecken und Kanten, denn ich weiß dass du auch anders kannst und wenn wir alleine sind habe ich dass Gefühl dass du einfach du selbst bist ohne jemandem deine Härte zeigen zu müssen!" Sie hörte seine Worte und sah wie er mit seinen Lippen näher kam! Sie legte Ihre Hand an seine Brust und Küsste Ihn leidenschaftlich!

nach oben springen

in Friedhof 07.07.2012 00:30

Sie sagte, sie würde ihn mit allen Ecken und Kanten nehmen. Damon glaubte es ihr, er wusste nicht wieso aber er tat es, weil er sie liebte. Er liebte sie mehr als er Katerina je geliebt haben könnte, ihre liebe war rein und bestand nicht aus Spielchen. Damon hatte ihr eine Herausforderung gestellte aber sie ergriff es und küsste ihn. Zunächst war Damon überrascht, dass sie es so bedingslos machte. Aber er erwiderte den Kuss und das unterdrückte seine letzten Zweifel, dass sie ihn nicht liebte.
Er dachte nicht mehr an seinen Bruder oder an irgendetwas anderes außer Elena. Die Welt hätte untergehen können, aber es währe ihm egal gewesen. Er fand den Kuss sehr schön, er hatte ein brenendes Verlangen nach ihr in sich, dass er nur durch den Kuss einigermaßen stillen konnte. Dieser Kuss, war so gut wie der in Denver, wenn nicht noch besser, aber in Denver hatte sie Jeremy gestört, jetzt konnte sie nicht mehr stören, denn es war schon Abends und wer ging schon Abends auf einen Freidhof ? Damon küsste sie wilder und sein Verlangen wurde stärker. Er nahm ihr Gesicht in die Hand und küsste sie weiter, daraus entwickelte sich ein spannendes Zungenspiel.

nach oben springen

in Friedhof 07.07.2012 00:35

Sie spürte dass dass seine letzten zweifel nun auch beseitigt waren und merkte wie er Ihren Kuss erwiderte! Sie spürte dass sein verlangen Wuchs und sie musste sich eingestehen auch sie hatte verlangen nach Ihm, schon solange dass sie gelernt hatte es zu unterdrücken, doch nun wo sie sich so nahe waren sah sie keinen Sinn darin es zu unterdrücken! Sie erwiderte seinen Kuss voller Leidenschaft und Verlangen!

nach oben springen

in Friedhof 07.07.2012 09:53

Elena erwiderte den Kuss ebenfalls, Damon bemerkte, dass sie ihre Gefühle nicht unterdrückte, wie sie es sonst immer tat und ihre Gefühle waren warhaftig echt. Aber sie saßen noch und das erschwerte die Sache allemale. Damon ließ von dem Kuss ab und erhob sich, dann reichte er Elena eine Hand und zog sie hoch. Die Sonne war fast untergegangen aber das interessierte den Vampir nicht. Er küsste die Brünette wieder Leidenschaftlich und drückte sie gegen einen Baum. Seine Hände hielten ihr Gesicht fest und dann strich er langsam über ihr Hüften und krallte seine Finger darein. Es war ein kühler Abend, bemerkte Damon, ein kühler Wind wehte, für einen Menschen war es sicher kalt. Damon hörte kurz auf mit dem küssen. Er schaute ihr in ihre braunen Rehaugen, die ihn immer wieder auf neue in ihrem Bann hielten. "Ist dir nicht kalt ?", hauchte der Vampir, ihr ins Ohr.
Er wusste, dass er es somit vielleicht verdorben hatte, aber er wollte natürlich nicht, dass sie sich noch erkältete. Wobei Damon fast gar nicht mehr wusste, wie sich eine Erkältung anfühlte, er hatte keine mehr seit über 150 Jahren gehabt. Aber er sorgte sich über Elenas wohlergehen, obwohl ihn soetwas bei Menschen niemals nur gejückt hätte. Es war ihm egal, ob Menschen krank wurden, aber bei Elena war das etwas anderes. Er liebte sie und würde niemals was machen, was ihr wehtun würde.
Sein Bruder hatte sie schon genug verletzt, Damon wollte die Wunden, die er bei ihr hinterlassen hatte wieder heilen. Dafür würde er alles tun, und der Vampir wollte sie keineswegs beträngen. Sie konnte entscheiden, ob sie Nachhause wollte. Wenn nicht, würde der Vampir sie dorthin tragen, sie sollte sich nicht in seiner gegenwart krank werden, darauf würde er schon aufpassen, er würde immer auf sie aufpassen.

nach oben springen

in Friedhof 07.07.2012 10:12

Sie bemerkte wie er sich aufsetzte und sie dann hochzog! Sie bemerkte im ersten Moment gar nicht wie Kalt es eigentlich war, doch als sie sich auf rafften und er sie gegen einen Baum drückte und Ihre Hüfte zärtlich berührte, so bekam sie ein Kribbeln im Bauch aber zu gleich auch ein leichtes frösteln! Sie hörte seine frage und Nickte dabei, denn es war tatsächlich etwas Kalt, doch dies viel gar nicht so auf als sie auf dem Boden saßen! Sie ließ von Ihm am und umschlingt sich selbst erstmal um sich etwas zu wärmen! "Ja, es ist schon ziemlich frisch geworden hätte ich ja nicht gedacht! Wollen wir vielleicht irgendwo hin wo es warm ist!" Lächelte und wartete auf seine antwort!

nach oben springen

in Friedhof 07.07.2012 10:31

Er lächelte sie leicht an, ja es war sehr frisch geworden. Damon nickte leicht "Aber sicher, ich will doch nicht, dass du dich noch erkältest und dann krank wirst, darauf werde ich schon aupassen", sagte der Vampir ernst. Er schaute zum Himmel "Es wird sowieso schon dunkel und vor manchem kann noch nichtmal ich dich beschützen", hauchte er, aber das meinte er ernst, es gab zum Beispiel die Urvampire oder auch stärkere Vampire. Damon bückte sich, packte mit seinen Händen ihre Kniekehle und riss Elena die Füße vor dem Boden weck. Wenige Zentimeter über dem Boden fing er ihren Kopf auf, bevor er auf den Boden schlagen konnte, was er absichtlich gemacht hatte. Er lächelte sie leicht verschmitz an und hob sie auf seinen Arm "Wo soll es hingehen, Schönheit ?", hauchte er auf ihre Lippen. "Ich bringe dich überall hin, wo du willst".
Ohne überhaupt auf ihre Antwort abzuwarten, setzte er sich in Bewegung zum Salvatore Anwesen. Es war ihm egal, ob die Brünette vielleicht nach Hause wollte. Dort war sicher Jeremy und er würde sie nur stören...und am Ende war er tot.
Damon lächelte leicht in sich hinein, nein er würde Jermy ganz sicher nicht umbringen aber wer weiß, wenn er genärft ist. Im Salvatore Anwesen waren sie alleine, Stefan war ganz bestimmt nicht Zuhause, dafür kannte Damon ihn zu gut. Er verfiel jetzt im Moment sicher im Selbstmitleid, oder war er etwa noch so ein Ripper, dass er eventuell einen Menschen abschlachtete vor Wut ?
Damon vertreib seine Gedanken und trug Elena zum Salvatore Anwesen.

nach oben springen

in Friedhof 07.07.2012 10:40

Sie hörte seine Worte und fand es süß wie er sich um sie sorgte, denn diese Seite kannte sie gar nicht an ihm doch sie musste sich eingestehen auch diese Seite gefiel Ihr, denn so konnte man sehen, dass er Gefühle hat und auch zeigen kann auch wenn es nicht oft passiert! Sie hörte seine Worte und lächelte! "Ach so schnell werde ich nicht Krank aber danke für die Sorge, dass ist ja eine ganz andere Seite des Damon!" Lächelte sie und hörte dann dass er sie nicht vor allem beschützen kann, jedoch wollte sie sich den Moment nicht zerstören und fragte erst gar nicht nach!

Sie bemerkte wie Ihr etwas den Boden unter den Füßen wegriss und sie schrie leicht erschrocken auf auch wenn sie vertrauen zu Ihm hatte so war es überraschend! Sie hörte seine frage und schmunzelte leicht dabei, denn der Schock war schnell verflogen! Doch bevor sie etwas sagen konnte bemerkte sie auch schon wie er sich in Bewegung setzte und sie konnte sich schon denken, wohin der Weg sie schlug!

>>>>> Salvatore Anwesen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (17.02.2025 21:14).