Geschlossen

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 07.07.2012 13:14
von Damon Salvatore | 35 Beiträge

Er beobachtete wie, sie sich ihr Shirt auszog "Raawrr", flüsterte Damon und schmunzelte. Er hörte ihre Wörte und lächelte sie verschmitz an "Wie du willst, schönheit", hauchte er ihr ins Ohr. Als sie seinen Oberkörper küsste, stöhnte er leicht von unbändigbarer Leidenschaft und küsste sie anschließend wieder. Er streichelte ihren Bauch, und stieß mit seinem Fuß das volle Scotschglas um. Er schaute kurz zu der Pfütze am Boden "Uupps", sagte er nur, verzog kurz das Gesicht und küsste sie weiter, er ließ sich jetzt von nichts auf der Welt stören, sie könnte sogar untergehen und es wäre ihm egal gewesen.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.07.2012 13:21
von Elena Gilbert | 235 Beiträge

Sie hörte seine Worte und schmunzelte dabei und als er dass Glas umgestoßen hatte Grinste sie nur! Sie Küsste Ihn weiterhin und spürte dann wie er Ihren Bauch Küsste und genoss seine Zärtlichkeit und seine Berührungen! sie wusste dass sowohl Ihn als auch sie nichts mehr aufhalten konnte jetzt denn es hatte viel zulange gedauert bis sie hier waren! Sie legte Ihren Kopf leicht zurück als er Ihren Bauch Küsste und stöhnte leicht verlangend!

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.07.2012 13:34

Damon sah Elenas grinsen, als er das Glas umgestoßen hatte und auch seine Lippen umspielte ein Lächeln. Damon bedesckte ihren Körper mit Küssen und küsste schließlich ihren Hals vorsichtig. Er bemerkte, wie seine Eckzähne kitzelten, ignorierte es aber und küsste sie weiter. Bald würde es für sie kein zurück mehr geben, also wenn Elena noch einen rückzieher machen wollte, sollte sie es lieber bald mchen, bevir es zu spät war. Er küsste ihren Hals weiter und knabberte dann leicht an ihrem Ohr.
Ein Lächeln umspielte wieder seine Lippen und er küsste sie neckend auf die Wangen, auf die Stirn aber meidete absichtlich ihre Lippen. Er legte eine Hand auf ihren Oberschenkel und hielt wenige Zentimeter von ihren Lippen an, und küsste sie schließlich wieder, wobei der Vampir ihren Oberschenkel behutsam streichelte.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.07.2012 13:47

Sie konnte sich denken, dass Damon Angst hatte Ihr weh zutun doch sie vertraute Ihm vollkommen und sie wusste dass er sie nicht verletzten würde! Und sie würde auch keinen Rückzieher machen weil sie genau wusste was sie will, denn sie will Ihn und niemand anderen! Sie spürte seine ZÄrtlichen Hände auf Ihrem Oberschenkel und sie bekam ein Warmes Gefühl um Ihr Herz, denn sie fühlte sich endlich mal wieder wohl und glücklich! Sie Küsste Ihn weiterhin und hielt Ihre Hände an seinem Oberkörper!

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.07.2012 14:05

Er spürte, dass ise nicht vorhatte einen Rückzieher zu machen, dass freute Damon natürlich rießig. Er liebte sie und wollte sie natürlich auch haben. Er liebte jeden Zentimeter ihres Körpers und würde niemals damit aufhören. Er wusste, dass er seinem Bruder seine frühere Freundin wecknahm aber er liebte sie, was sollte er da schon tuen ? Wenn man jemanden liebte, konnte man alles schaffen, da war sich Damon sicher. Er hatte keine schlechten Gedanken, er dachte nur positiv, es war so, als ob ein rießiger Brocken von seinem Herzen fallen würde. Sein Herz öffnete sich für die Liebe, die sie ihm gab. Er war in Hochstimmung und konnte auch nichts schlechtes Fühlen. Er küsste sie, sie war die Frau, die er liebte und die er auch immer lieben würde. Er hatte sich noch nie um Menschenleben geschert, aber ihr Leben bedeutete für ihn alles. Er könnte sich für sie ändern, dass wusste er. Sie nahm ihn zwar mit allen Ecken und Kanten aber er würde niemanden mehr töten, so schwer es ihm auch fiel, aber er würde es versuchen.
Damon versuchte, während sie seinen Oberkörper küsste, ihr den Gürtel aufzumachen, dabei traf sein Blick ihren und er lächelte sie schief an.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.07.2012 14:10

Sie bemerkte dass viele Gedanken in seinem Kopf herum schwirrten und sie konnte diese auch verstehen, denn auch in Ihrem Kopf waren viele Gedanken, vor allem hatte sie Angst dass Stefan auf einmal um die Ecke kam, doch dies war Ihr einmal in diesem Moment egal! Sie nahm immer Rücksicht auf andere und wollte andere nicht verletzen, doch nun wollte sie einfach Glücklich sein! Sie bemerkte wie er versuchte Ihren Gürtel zu öffnen und schmunzelte dabei leicht! Sie nahm Ihm die Schwierigkeit ab und öffnete Ihren Gürtel und zugleich auch seinen!

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 08.07.2012 01:05

Es war klar, dass Damon wirklich eine unmengen von Gedanken im Kopf herum schwirrten, es war ein plötzliche Entscheidung von Elena gewesen, über die er selbst sehr überrascht war. Aber er wusste, dass sicher auch Elena viele Gedanken hatte und er sah, wie ihr Blick kurz zur Tür huschte, als ob sie Angst hätte irgendjemand könnte hier reinplatzen wie Stefan zum Beispiel und Damon kannte sie nur zu gut, sie machte sich sicher Sorgen darum, was Stefan denken würde, wenn er hier reinplatze. "Du machst dir Sorgen, dass Stefan hier reinplatzten könnte", sagte Damon, es war keine Frage sondern eine Feststellung. "Aber um deine Sorgen zu vertreiben, ich würde ihn kommen hören". Damon hatte manchmal das Gefühl, als würde die Brünette vergessen, dass er ein Vampir war. "Ich werde dich wahrnen, wenn er kommt", sagte Damon mit einem übertriebenen Gesichtsausdruck, der sich über sie lustig machte. Er merkte, wie sie seinen Gürtel und ihren öffnete "Uuhh", machte Damon und lächelte verschmitzt, er nahm die ganze Sache nicht ernst. Er stand auf und zog Elena ihre Hose aus, dann machte er sich an seiner zu schaffen. Am Boden lagen Scherben und dort war ein Pfütze, was den Vampir nicht im geringsten interessierte. Er ging einfach daran vorbei. Er ging in die Küche, holte sich noch ein Glas und füllte es mit Scotsch auf, dann trank er es auf Ex aus. Anschließend zog er sich noch seine Hose aus und ging wieder zu Elena. Er gab ihr einen Kuss auf ihrer Stirn und betrachte ihren Körper, ihm gefiel was er sah. Er leckte sich kurz über seine Lippen und schmiss sich dann aufs Sofa neben sie. Er machte da weiter wo er stehen geblieben war und küsste sie wieder Leidenschaftlich, dabei strich er sanft mit einem Finger über ihre Wange.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 08.07.2012 15:28

Sie hörte sie frage von Damon, dass sie Angst hatte dass Stefan die Tür herein kam und damit hatte er recht, allerdings, nicht nur weil sie Ihn nicht verletzen möchte, auch wenn sie dies bereizt getan hat, sondern sie wollte auch nicht dass sie die beiden Brüder Ihretwegen an die Gurgel gehen und Irgendwem von beiden etwas Passiert! "Ja, ein wenig, aber nur aus dem Grund weil ich nicht möchte dass Ihr euch gegenseitig verletzt, denn Ich will nicht auch wenn es unvermeidbar ist, dass Ihr euch meinetwegen Bekriegt!" Dann hörte sie seine weitern Worte und dass er es hören würde, doch war es zwar eine kleine Beruhigung, doch nicht eine Vollkommene! Sie hörte was Damon sagt und sie hoffte dass Damon es nicht falsch verstehen würde und lächelte bei seinen Worten! "Dass brauchst du nicht wenn er kommen sollte, dann sollte es so sein, er muss einfach damit Leben können, dass wir jetzt zusammen sind!" Lächelte sie Ihn überzeugend an und legte eine Hand an seine Wange! Sie merkte dass er sich ein wenig lustig darüber machte, aber dies war Ihr egal, denn es war auch irgendwie lächerlich! Als sie die Hose ausgezogen bekommt schmunzelte sie und beobachtet Damon weiter! Sie bemerke wie er dass Wohnzimmer verließ und war leicht Irritiert, doch es gab sicher eine Erklärung und als er wieder dass Wohnzimmer betrat sah sie auch schon dass er seine Hose ebenfalls ausgezogen hatte! Sie grinste und sagte herausfordernd! "Und Sexy Vamp, machst du jetzt einen Rückzieher!" Grinste sie breit! Sie erwiderte seine Zärtlichkeiten und Küsste Ihn voller Leidenschaft!

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 10.07.2012 05:16

Damon hörte ihr zu "Wir uns wegen dich bekriegen ?", fragte Damon sie dann. "Hm, vielleicht, aber glaub mir süße, dass haben wir auch schon vor deiner Zeit getan". Und das hatte sie wirklich, um Katerina. Bei diesem Namen wurde ihm übel, sein Herz gehörte jetzt einer anderen Frau, also schob er den Gedanken an sie ganz schnell beiseite, der hatte nichts in seinem Kopf zu suchen.
Um erhrlich zu sein, hätte Damon Stefan mal gerne eine Faust ins Gesicht gegeben, nachdem was er heute im Grill abgezogen hatte, aber dies behielt er lieber mal für sich, er wollte den Moment nicht zerstören. Damon hob eine Augenbraue an und nickte dann "Ja sicher, ich sollte ja nichts vor meinem kleinen Bruder geheim halten", sagte Damon und lächelte vor sich hin. "Andererseits, würde es schon ziemlich...unangenehm werden, wenn er gleich reinplatzen würde", sagte Damon. "Obwohl...", er beendete den Satz nicht und ließ stadessen ein Lächeln aufblitzen.
"Sexy Vamp also, was", sagte er und ging auf sie zu. Kurz vor ihr blieb er stehen und beugte sich zu ihren Lippen runter "Ich, einen Rückzieher machen ? Niemals, du weißt wohl nicht mit wem du es zu tun hast süße", hauchte er. "Du hast es hier mit Damon Salvatore zu tun, der macht nie einen Rückzieher verstanden ? Aber wenn du jetzt plötzlich aussteigen willst kannst du das tun", sagte Damon ernst. "Obwohl, ich würde es dir nie verzeihen, dass du mich im Stich gelassen hast, ich würde mir das eher zweimal überlegen", sagte er lächelnd. Er meinte es nicht ernst, sie würde sicher nicht mehr aussteigen. Er hätte ihr sowieso verziehen, aber das musste sie nicht unbedint wissen. Er nahm ihr Gesicht in die Hände und schaute ihr in die Augen, dann wiederholte er das, was er nicht oft genug sagen könnte "Ich liebe dich". Er erwiderte ihren Kuss zugleich sanft, aber den noch Leidenschaftlich. Noch nie war er mit einem Menschen so behutsam umgegangen, wie mit Elena.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 10.07.2012 18:53

Sie hörte die Worte die Damon sagte und sie wusste dass es auch schon damals so war und dass es sich da um Katherina handelte, doch wusste sie auch dass die Beziehung zwischen den beiden wieder besser wurde und sie sie daran hintere wirklich wieder Brüder zu sein, doch jetzt in dem Moment wollte sie nicht an sowas denken und schüttelte die Gedanken ab! "Ja ich weiß, aber lass uns nicht jetzt darüber reden, ich werde versuchen die Gedanken abzuschütteln und einfach nur Glücklich zu sein!" Lächelte sie und war einfach nur froh jetzt hier bei Ihm zu sein! Sie hörte seine Worte dass es sicher gleich unangenehm werden würde wenn Stefan hineinplatzte, doch auch wenn es hart war er musste sich an dieses Bild gewöhnen! "Ja vielleicht aber so weiß er für wen ich mich entschieden habe und kann mit mir abschließen und vielleicht eine neue Liebe finden!" Sagte sie aufmunternd, denn sie glaubte dass irgendwo die Frau für Stefan wartete! Sie sah wie er auf sie zukam und hörte seine Worte, sie grinste dabei, denn sie wusste dass er nie einen Rückzieher machen würde! Sie hörte seine Worte und grinste dabei! "und ich bin eine Gilbert und würde auch nie einen Rückzieher machen!" Sagte sie grinsend und zog Damon an sich! Sie Küsste Ihn leidenschaftlich und lächelte bei seinen Worten! "Und ich liebe dich!" Sie lag ziemlich anbietend auf dem Sofa und wartete nur dass er Initiative ergriff!

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 10.07.2012 20:48

Damon hatte auch keine Lust darüber nachzudenke, geschweige denn darüber zu reden "Na schön, ich hatte auch nicht vor, jetzt darüber zu reden", eher wollte er nie darüber reden und auch nie wieder darüber nachdenken müssen. Er wollte es einfach genießen, mit ihr zusammen zu sein. Damon hörte Elenas Worte, sie wollte, dass Stefan für sich eine neue Liebe fand. Der Vampir verstand Elena, denn sie konnte ihn natürlich nicht vergessen, sie wollte das er glücklich war. Damon wünschte sich insgeheim auch, dass dein Bruder glücklich war, so wie Damon es jetzt war, aber das würde er niemals zugeben, also nickte Damon nur gleichgültig. Damon nickte "Das glaube ich dir wirklich gerne", sagte Damon.
Er sah, wie sie anbietend auf dem Sofa lag und nachdem sie die drei Worte gesagt hatte, entschied er sich auch spontan dazu wirklich mal die iniative zu ergreifen und es nicht noch weiter ruszuzögern. Er küsste sie wild und schmiss sich aufs Sofa. Dann streichelte er langsam über ihren Rücken. Er wälzte sich mit ihr auf dem Sofa herum und öffnete dann langsam ihre BH, eher er in hohem Bogen durch das Wohnzimmer flog.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 10.07.2012 21:02

Sie schmunzelte bei seinen Worten und war froh, dass er genauso dachte wie sie, den in einem so schönen Moment wollte sie nicht über belanglose Sachen nachdenken! Sie schmunzelte bei Damon`s Worten, denn sie wusste, dass er es nie zugeben würde, aber dass er auch nur dass beste wollte! So hoffte dass er die Initiative ergriff und brauchte auch nicht lange warten sie erwiderte den Kuss ebenfalls wild und verlangend! Als sie den BH ausgezogen bekommt schmunzelt sie und streicht zärtlich über seine Muskeln und Küsst Ihn weiter!

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 10.07.2012 21:19

Als sie zärtlich über seine Muskeln streichelte, stöhnte er kurz vor Verlangen. Er küsste sie weiter und er spürte ihre weichen, vollen Lippen. Dann spürte er ihren waremen Atmen ihm entgegenströmen. Eine feurige Schwelle der Lust, überstieg Damos gesamten Körper. Er knurrte kurz und riss Elena dann noch ihr sperliches Höschen vom Leib, eher er das auch bei seiner Unterhose tat. Er begutachtete ihren schlanken Körper, ihm gefiel was er sah. Jetzt war der Punkt erreicht, wo es für Beide kein zurück mehr gab. Sie gab sich ihm hin und dass nutze er maßlos aus. Er küsste immerwieder ihren Hals, wobei er ihren schnell schlagenden Puls spürte. Damon legte seinen Kopf auf Elenas Schulter, damit sie nicht sah, dass seine Zähne lang worden und sein Vampirgesicht zum Vorschein kam. Sie wollte sie nicht erschrecken...
Er atmete gleichmäßig ein und aus, bis er sich wieder unter Kontrolle hatte und sein Gesicht wieder normal wurde. Dann schaute er ihr ins Gesicht und küsste sie wieder. Seine Hände krallte sich um ihre Hüften. Er wanderte mit einer Hand runter zu ihrem Oberschenkel.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (17.02.2025 21:14).