|
|

Damon trug Elena ins Wohnzimmer und leiß sie jetzt runter. Der Vampir zog seine Jacke aus und warf sie lässig in eine Ecke. Er ging in die Küche holte eine Scotchflasche und 2 Gläser. Wer weiß, vielleicht trank Elena doch etwas, er wusste das sie nicht gerne trank. Damon war dagegegen ein richtiger Säufer. Aber das konnte wohl niemand ändern, Elena hatte schließlich gesagt, sie würde ihn mit allen Ecken und Kanten nehmen. Damon schüttete in beide Gläser etwas von dem Scotch und reichte eins Elena "Ein bisschen Scotch gefällig ?", fragte er sie und setzte sich dann aufs Sofa. Er trank einen Schluck und stand auf, um den Kamin anzumachen. Er brachte ihn zum brennen und setzte sich dann wieder hin. Der Vampir schaute in das lodernte Feuer, und beobachtete es. Dann schaute er zu Elena und klopfte auf den Platz neben ihn, damit sie sich setzte. Dabei warf er ihr ein zweihundertfünfzig Kilowatt Lächeln zu, und scteölöte es nach einer Sekunde wieder ab.

>>>>>> Friedhof
Sie kamen am Salavtore Anwesen an und sie wurde auch schon auf der Couch nieder gelassen! Doch bevor sie noch etwas sagen konnte verschwand Damon auch schon und kam kurze Zeit später mit 2 Gläsern zurück sie trank wirklich nicht oft, denn der Tag danach war immer schrecklich! Doch heute wo sie so glücklich ist da wird sie auch mal sowas probieren! Sie nahm dass Glas und schmunzelte, denn sie wusste genau dass er dass nicht erwartet hatte! Sie trank einen Schluck und verzog dabei leicht dass Gesicht! Er machte den Kamin an und es wurde Mollig warm, sie fühle sich hie rund jetzt in dem Moment wie der glücklichste Mensch der Welt! Sie lächelte und setzte sich dann neben Damon! Es ist Ihr ne aufgefallen, dass der Raum so schön sein kann!

Damon hob kurz ungläublich eine Augenbraue an, als sie ohne zu zögern von dem Glas trank. Er merkte aber, wie sie danach leicht das Gesicht verzog. Damon grinste sie, er war in hochstimmung. "Nach ein paar Gläsern, schmeckt es besser", sagte er und schmunzelte. Nach ein paar Gläsern, wäre sie sicher schon betrunken, Damon weiß, dass sie es nicht so gut verdrägt und schnell betrunken ist. Damon trank sein Glas aus und füllte anschließend sich und Elena das Glas auf. Dann stieß er kurz mit ihr an, trank einen Schluck und stellte sein Glas auf den Tisch. Dann nahm er auch Elenas Glas und stellte es auch auf den Tisch. Er rückte näher an Elena ran und legte einen Arm um sie und hielt sie fest "Ist es jetzt wärmer ?", hauchte er ihr ins Ohr. Für den Vampir war es schon warm hierdrin, obwohl er nicht so leicht frierte und dann musste es für die Brünette auch angenehm warm sein, dabei war er sich sicher. Er schaute aus einem Fenster und sah, dass die Sonne schon untergegange war, es war draußen stockfinster. Man sah keinen Stern am Himmel, dass einzige was die Stadt beleuchtete waren die Straßenlaternen.
"Wenn du nicht unbedingt nach Hause willst, kannst du gerne hier schlafen, ansonsten bringe ich dich Nachhause", sagte Damon und er hoffte, sie würde hier bleiben, aber wenn sie Nachhause wollte, würde er sie auch bringen, er wollte sie entscheidenlassen.

Sie hörte seine Worte und dass es nach ein paar Gläsern besser schmeckte sie bezweifelte es irgendwie, denn wie konnte einem sowas nur Freiwillig schmecken! Sie nippte nochmal dran und stellte dass Glas dann ab! "Naja, dass mag ich nicht so recht glauben, es hat irgendwie einen Komischen Geschmack!" Lächelte sie Ihn an und auch sie merkte wie es Ihn ein wenig amüsierte dass es Ihr nicht schmeckte! Sie spürte wie Damon Ihr näher kam und einen Arm um sie legte sie hörte seine Worte und lächelte! Sie lächelte! "Ja, schon viel besser!" Lächelte sie Damon an! Sie hörte seine frage oder eher sein Angebot, dass sie auch hier schlafen konnte und sie lächelte! "Wenn es dir nichts ausmacht bleibe ich gerne hier!" Auch wenn sie leicht Angst hatte dass Stefan jeden Moment um die Ecke kommt und ausflippt!

Damon verstand nicht, wieso es einen komischen Geschmack haben sollte, ihm schmeckte es. Er zuckte die Schultern "Mir schmeckt es", manchmal war Elena echt optimistisch, was Alkohol anging, früher in Brees Bar, konnte sie haufenweiße davon trinken. Aber Damon wusste, dass Elena auch stärker geworden war, sie hatte mehr selbstbewusstsein, seitdem Stefan fortgegangen ist. "Hm, wir haben noch Bourbon in der Küche und Whiskey, vielleicht finde ich auch noch einen Wein", sagte Damon belustigt, sehrwohlwissend, dass in allen von diesen Getränken, die er aufgezählt hatte Alkohol drin war. Dann verzog Damon das Gesicht "Vielleich habe wir auch noch Wasser im Keller", sagte er sarkastisch und schüttlete sich, ihh Wasser! Das saufen doch nur Köter!
Er lächelte schief und trank sein Glas leer. "Hm, gut", er hatte gewuust, dass sie sein Angebot nicht abschlagen wollte. Vielleicht tauchte auch irgendwann heute Nacht Stefan hier auf, dann hätte er einen weiteren stirnrunzeler auf seiner Stirn, Damon schmunzelte bei der Vorstellung leicht.
Obwohl er wirklich nicht hoffte, dass Stefan hier auftauchte. Vielleicht würde Damon der Geduldsfaden blatzen und Stefan, dass zurückgeben, was er mit Damon in dem Grill gemacht hatte, er hatte ihn plamiert. Und dann würde Elena Damon nicht aufhalten könnnen. "Hast du hunger ?", hörte Damon sich jetzt plötzlich fragen. Er wusste noch nichtmal, warum er das gefragt hatte, er machte sich wohl Sorgen um ihr wohlbefinden. "Ich könnte dir was machen". Damon runzelte die Stirn, schaute dann aber Elena leicht belustigt an.

Sie grinste bei seinen Worten, und dass sie vielleicht Wasser Keller haben und grinste dabei! "Momentan brauche ich nichts ausehr deine nähe, aber ich melde mich wenn sich dass ändern sollte!" Sagte sie lächelnd! Sie hörte seine frage und schmunzelte dabei, denn sie fand es süß, dass er sich um sie sorgte, auch wenn es ungewohnt war, aber süß! Nein, danke wie gesagt ich brauche im Moment nur dich an meiner Seite!" Sie Kuschelte sich an seine Schulter und lächelte dabei überglücklich, denn so hatte sie sich schon lange nicht gefühlt!

Damon lächelte leicht und nahm sie fest, in seinen Arm. Er wusste noch, als er früher mal gesagt hatte 'Die liebe ist schmerzvoll, sinnlos und wird total überbewertet'. Jetzt wusste er es aber besser, er liebte Elena und sie hatte ihn schonmal verletzt, aber der Vampir hatte nie aufgehört sie zu lieben. Er hofft natürlich nicht, dass sie sich wohlmöglich doch noch letztendlich für Stefan entscheiden würde. Denn wenn sie ihn wieder sah, würde sie sicher wieder etwas für ihn empfinden. Damon verzog leicht das Gesicht, schmerzvoll, zeigte es aber nicht Elena, sonder er legte seinen Kopf auf ihren und küsste sie leicht darauf. So nah waren sie fast noch niemals gewesen, jedenfalls nicht so, ohne hektik, ohne alles, er hielt sie einfach im Arm. Damon wünschte zwar, dass dieser Abend niemals verging, aber er würde vergehen. Elena würde sicher bald auch müde werden. Damon guckte ihr sanft in ihre Augen und streichelte ihre Wange "Du weißt bereits, dass ich dich liebe, Elena und ich werde es immer tun".
Damon würde es tasächlich immer tun und er dachte nicht an die Zukunft sondern nur an das hier und jetzt. Aber Elena war ein Mensch, irgendwann würde sie alt werden und sterben, aber daran dachte er nicht. Im Moment hatten sie sowieso größere Probleme, zum Beispiel die Urvampire.
Damon schmunzelte, als er mit seinen Fingern über ihre vollen Lippen fuhr.

Als sie so in seinen Armen lag genoss sie es denn die nähe von Ihm zu spüren war einfach wundervoll und an der art wie sie hier so saßen so konnte sie spüren was er dachte, fühlte oder welche zweifel er hatte! Doch dass brauchte er nicht, denn jetzt wo sie sich sicher war so Liebte sie Damon umso mehr und würde Ihn nie wieder gehen lassen egal was passiert! Sie spürte seinen Kuss auf Ihrem Kopf un in Ihr kam wieder ein Kribbeln auf, dieses Gefühl war ihr so unbekannt aber tat so gut! Sie hörte seine Worte und sah dabei zu Ihm hoch! "Ja, dass weiß ich und ich Liebe dich!" Sie hatte dass Gefühl im Moment alles schaffen zu können! Sie lächelte Damon an und Küsste Ihn Leidenschaftlich! Sie spürte dass er in Gedanken war und auch hatte sie Angst vor dem älter werden und dass sie womöglich Damon verlieren würde! Doch im Moment wollte sie nicht daran denken!

Er war so in Gedanken versunken, dass er von ihrem Kuss etwas überrasch war. Aber er erwiderte ihn Leidenschaftlich. Der Vampir küsste sie sanft, er war noch nie so zart mit einem Menschen umgegangen, wie mit ihr. Er wollte sie schließlich nicht verletzten und musste deshalb vorsichtig sein. Er spürte bei dem Verlangen nach ihr zwar, dass er auch sowas wie ein Verlangen nach ihrem Blut spürte und einen Bruchteil von einer Sekunde erwischte er sich dabei, wie er auf ihren Hals starrte und an ihrer Vene mit seinen Fingern strich. Er runzelte die Stirn und küsste sie weiter. Er küsste sie solange, bis sie mit dem Rücken auf dem Sofa lag und er über ihr war. Er liebkoste ihren Hals und leckte ihr leicht über die Lippen. Ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen, als er sich wieder hinsetzte und ein Schluck von seinem Scotsch nahm. Er tat so als ob er sie nicht beachten würde, dann stelte er sein Glas auf den Tisch, beugte sich wieder über sie und kitzelte sie am Bauch, an einer Stelle wo er wusste das sie besonders kitzlig war und löchelte sie verschmitzt an.

Sie spürte dass er Sanft mit Ihr umging und vorsichtig war, doch sie glaubte nicht dass er Ihr je Weh tun könnte! Denn Liebe ist stärker als alles andere wie man sehen kann! Sie spürte wie er auf Ihren Hals starrte und auch dass er an Ihrer Wehne entlang strich, doch hatte sie vertrauen zu Ihm und wusste dass er Ihr nie weh tun würde! Als der Kuss immer Inniger wurde und sie mit dem Rücken auf dem Sofa lag so streichte sie an seinem Oberkörper entlang und spürte seine Muskeln! Sie Küsste Ihn Leidenschaftlicher und spürte auch dass sie ein Verlangen nach Ihm hatte! Als er sich dann wieder aufsetzte und sie leicht Ignorierte schmollte sie etwas! "Hey...!" Doch bevor sie mehr sagen konnte wurde sie auch schon gekitzelt! Sie lachte laut auf und als sie sich wieder fasste so wusste sie genau wie er sie ablenken konnte, denn sie Küsste Ihn erneut!

Elena wusste genau, wie sie den Vampir ablenken konnte, sie küsst ihn. Damon erwiderte wieder den Kuss "Weißt du das du mit unfähren Mitteln spielst ?", fragte Damon sie. Aber er hörte nicht auf sie zu Küssen. Sie spielte wirklich unfähr, aber Damon ließ sich nicht davon beirren, sonder küsste sie, er konnte gar nicht anders. Er krallte seine Finger in ihren Nacken, dann zog er sich mit eienr schnellen Bewegung das T - shirt aus. Dann lächelte er kurz, zeigte ihr dabei seine Zähne und küsste sie weiter. Dabei stöhnte er einmal kurz auf, als der Vampir seinen Mund auf ihren presste. Er spürte ihren heißen Atem und schmeckte ihn. Er guckte wieder in ihre wundervollen braunen Augen und strich ihr sanft über die Wange. Er zwinkerte ihr zu, kitzelte sie aber leicht und küsste sie wieder.

Sie grinste bei seinen Worten und konnte sehen was er dachte bevor er es aussprach! Sie grinste breit bei seinen Worten! "Ja, dass weiß ich, aber ich weiß auch dass es Tolle mittel sind!" Grinste sie und spürte sie wie er den Kuss weiterhin erwiderte denn sie wusste dass Ihm dies gefiel wie es auch Ihr gefiel! Sie sah wie er sein Shirt auszog und spürte seine weiteren Küsse! Sie erwiderte diese nur zu gerne! Sie legte Ihre Hände nun vollkommen an seinen Muskulösen Oberkörper und strich seinen Muskeln entlang während sie sich Küssten!

"Ja, es sind wirklich tolle Mittel, die mir den Kopf verdrehen", hauchte Damon lächelnd. Damon spürte, wie Elena, während sie sich küssten, an seinem Oberkörper langstrich und schmunzelte. Damon ließ den Kuss noch inniger werden und mrkte das es ihr gefiel, wie ihm auch. Er hatte ein heißes, unwiderstehliches Verlangen in sich und lächelte unter ihren Küssen, so geküsst, hatten sie sich wahrlich noch nie und auch nicht so oft an einem Tag. Aber er liebte sie, wobei er sie zu nichts drängen wollte, also hielt er sich so weit zurück, wie es ging und überließ ihr, wie weit sie gehen wollte. Wenn es nach Damon ginge, wären ihre ganzen Klamotten schon auf dem Boden zerstreut, aber er wollte nichts tun, was sie nicht wollte. Er küsste sie weiter, und spürte ihre sanften, vollen Lippen.

Sie wusste dass es Ihm gefallen würde, denn auch wenn er ein Vampire war so war es auch ein Mann! Sie spürte den Innigeren Kuss und erwiderte diesen weiterhin Innig und voller Leidenschaft! Sie merkte dass er sich zurück nahm und Ihr es über lassen wollte wie weit sie gehen wollte! Doch sie hatte Ihn nun endlich für sich und wollte Ihn ganz haben! Also zog auch sie sich Ihr Shirt aus bis auf Ihren BH und flüsterte Damon zarte Worte ins Ohr! "Endlich sind wir eins und ich will es mit allem drum und dran!" Sagte sie überzeugend und lächelte ihn verliebt an! So Küsste sie seinen Oberkörper zärtlich!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 168
Themen
und
323
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 18 Benutzer (17.02.2025 21:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |